Endlich geschafft: Ohne Diätkrise klappt auch die Gewichtsabnahme in den Wechseljahren

Für alle Infos auf das Bild klicken

Viele Deutsche versuchen immer wieder abzunehmen, doch nur die wenigsten erreichen ihr Ziel. Schuld ist in vielen Fällen eine Diätkrise – wie bei Heike M: Schon seit Jahren kämpfte die Zahnarzthelferin aus Augsburg gegen ihre Speckröllchen. Zweimal pro Jahr rang sie sich zu einer Diät durch. Trotz eiserner Disziplin blieben dauerhafte Erfolge aus. Erst als die 46-jährige erkannte, dass eine Übersäuerung ihre Diäten blockierte, gelang es ihr, die unliebsamen Pfunde zu verlieren.

 

Übersäuerung erkennen

„Früher war es immer dasselbe“, erzählt Heike M. „Während der ersten Diättage konnte man richtig sehen, wie die Pfunde purzeln, aber dann war plötzlich Schluss. Ich war frustriert und hatte Heißhunger auf Süßes.“ Sie fühlte sich schlapp. „Zu allem Übel setzten noch Kopfschmerzen ein. Spätestens dann brach ich die Diät ab.“ Erst der Besuch bei einer Heilpraktikerin in Oberstaufen brachte die Wende. Denn nach einer eingehenden Untersuchung war Mathilde Füssel-Wittwer schnell klar, dass hinter den Diät-Misserfolgen eine Übersäuerung steckte. „Häufig kommt es schon nach wenigen Tagen zur Diätkrise: Die Patienten entwickeln Kopfschmerzen oder sie reagieren mit Schwindel und schlechter Laune. Auch Heißhungerattacken sind typisch“, erläutert Füssel-Witwer. Und sie betont: „Solange man übersäuert ist, kann es mit dem Abnehmen nicht klappen.“

 

Abnehmblockade lösen

Um der Übersäuerung entgegen zu wirken, empfahl die Heilpraktikerin die Abnehmkur mit basischen Mineralstoffen   wie Basica aus der Apotheke zu ergänzen. Sie sorgten für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und entlasteten den strapazierten Stoffwechsel. Füssel-Witwer: „Ist der Körper gut versorgt, fällt es leichter, eine Diät durchzuziehen und die Abnehmblockade wird gelöst.“ Zusätzlich empfahl sie, zwei Liter pro Tag zu trinken, um die Säure auszuschwemmen. Acht Wochen lang nahm Heike täglich Basica  ein. „Nach sechs Wochen hatte ich mein Wunschgewicht erreicht“, sagt sie begeistert. „Und das Beste: Ich habe es seither halten können!“ (djd).

 

Schluss mit Kurzatmigkeit

Wer zu viel Gewicht auf den Rippen hat, wird häufig kurzatmig. „Bei Patienten, die jahrelang Übergewicht haben, verkürzen sich die Muskeln in der Bauchregion“, erläutert Mathilde Füssel-Wittwer. Es kommt zum Zwerchfell-Hochstand, der jedoch mit einer osteopathischen Bauchmassage behandelt werden kann. Bei der halbstündigen Massage bearbeitet die Heilpraktikerin den Bereich kräftig. Patientinnen, wie Heike M. berichten, im Anschluss besser durchatmen zu können. Für einen anhaltenden Effekt rät Füssel-Wittwer, die Massage in kurzen Zeitabständen mehrfach zu wiederholen. (djd).

 

 

 

Effektiv und erfolgreich abnehmen in nur drei Wochen?

Mit der richtigen Stoffwechselkur ist dies endlich machbar! Sie sind in den Wechseljahren und möchten endlich Ihr Wunschgewicht erreichen und dauerhaft halten? Mit der richtigen Methode ist das nicht mehr unmöglich, sondern ein realistisches Ziel. Die 21 Tage Stoffwechselkur – auch „Hollywood-Diät“ genannt – kann den persönlichen Stoffwechsel richtig in Schwung bringen und dafür sorgen, dass der Körper entgiften und entschlacken kann. Durch die stattfindende „Neuprogrammierung“, die selbst erfahrenen Vorzüge veränderter Ernährungs-, oder Lebensweisen kann das erreichte Wunschgewicht auch nach Abschluss der Stoffwechselkur gehalten werden. Ziel ist kein rasantes, kurzfristiges Abnehmen (Jo-Jo-Effekt) sondern ein langfristiges Halten von Idealgewicht und Wunschfigur.

Während der Diätphase und auch danach wird der Körper optimal mit Vitaminen, Mineralstoffen, Omega-3-Fettsäuren und Antioxidantien versorgt. Hochwertige Vitalstoffe mit Phytonährstoffen und Bioverfügbarkeit können den Unterschied ausmachen.

 

Wer gratis alle Informationen (Anleitung, Ablaufplan, Einkaufsliste, Rezepte, detaillierte Angaben zu den original Produkten, E-book, FAQs, Tipps zum günstiger Bestellen, kostenlose Betreuung während der SWK)  haben möchte kann diese kostenfrei über den jeweiligen Link per e-mail anfordern.

Nutzen Sie den Link des Landes in dem Sie wohnen und Sie erhalten in wenigen Minuten alle Informationen.

Die Stoffwechselkur in Deutschland 

Die Stoffwechselkur in Österreich 

Die Stoffwechselkur in der Schweiz 

Viel Erfolg beim Erreichen Ihres Wunschgewichtes.

 

…………………………

Für alle Infos auf das Bild klicken

 

Energie für mehr Leben

Für sein einwandfreies Funktionieren benötigt der Körper zahlreiche Vitalstoffe: Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Fettsäuren und Aminosäuren. Diese werden für die Bildung der körpereigenen Substanz benötigt und erfüllen auch wichtige Aufgaben bei den Stoffwechselprozessen. Weil unser Körper nur wenige Vitalstoffe selbst herstellen kann, müssen wir diese von außen zuführen.

Ernährungswissenschaftler empfehlen eine tägliche Mindestzufuhr an Vitalstoffen, um Mangelerscheinungen vorzubeugen. Die deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt täglich mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse zu sich zu nehmen. Eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung erfordert für viele Berufstätige jedoch einen beträchtlichen Aufwand und Zeit und stellt daher für viele Menschen eine kaum zu lösende Herausforderung im Alltag dar. Daher reicht die Zufuhr von Vitalstoffen allein durch Nahrungsmittel in vielen Fällen nicht aus. Je stressiger und anspruchsvoller der Alltag, je mehr Umweltbelastungen wir ausgesetzt sind, desto mehr Vitamine und Mineralstoffe werden benötigt. Es kann also durchaus sinnvoll sein, den Körper durch die Verwendung von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln    zu unterstützen. Auch hier gibt es wie so oft im Leben die Wahl zwischen billig hergestellten, künstlichen Produkten und hochwertigen Produkten aus natürlichen Quellen wie Obst, Gemüse, Kräutern, Algen, Pilzen, Wurzeln mit einer großen Bioverfügbarkeit für den Körper.

……………………………

 

………………………….

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.